Unsere Platzanlage

Auf einer der schönsten Sportanlagen im Stadtgebiet verfügen wir seit 2018 über einen Kunstrasenplatz neuester Bauart, ein Naturrasen-Spielfeld mit Laufbahn, ein Tennen-Kleinspielfeld, ein Soccer-Cage sowie diverse Nebenflächen in Naturrasen.

Ein Großer Parkplatz und die verkehrsgünstige Lage inkl. Bushaltestelle runden das Paket ab.

Bis zum heutigen Stand hat es einige Jahre gedauert und viel Arbeit und Geduld waren notwendig, bis wir endlich den heutigen Status erreicht hatten. Vor allem Ernst Rohr hat viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, für den Umbau gekämpft.

In der heissen Phase wurde er dann tatkräftig von Jürgen Fells unterstützt.

Aber ohne Politik ist solch ein Projekt nicht zu stemmen:

Über viele Jahre an unserer Seite, aber heute leider nicht mehr unter uns, war Tören Welsch.

Der SPD-Stadtverordnete und sportpolitische Sprecher seiner Partei hat sich bis zuletzt für dieses Projekt stark gemacht und konnte die Einweihung der Anlage noch miterleben.

Feiern im Vereinsheim

Sie planen eine Veranstaltung und suchen hierfür noch die passende Location?

Das Vereinsheim der DJK Gnadental-Neuss e.V. bietet hierfür alles, was man braucht!
Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Pensionierung oder Public Viewing;
Feiern Sie bis die Sonne aufgeht - ohne dabei auf Nachbarn Rücksicht nehmen zu müssen.

Für die Organisation Ihrer ausgelassenen Veranstaltung benötigen Sie weitere Planung oder Auskunft?

Melden Sie sich gerne bei uns!

Kontakt:
Michael Aldenhoven
platzanlage@djk-gnadental-neuss.de

Ihr DJK Neuss Gnadental e.V.

GALERIE