Werden Sie Mitglied!

Sie haben Lust auf Sport und Fußball? Es reicht Ihnen nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen? Sie möchten sich bewegen und selbst über jedes Ihrer Tore jubeln?

Dann kommen Sie zu DJK Neuss-Gnadental e.V.!

DJK Gnadental ist ein traditioneller Sportverein, gegründet im Jahr 1959. Wir bieten Ihnen neben unserem ansprechenden Fußballangebot auch andere sportliche Aktivitäten wie z.B. Badminton, Gymnastik oder Body-Forming für Jung und Alt!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel haben, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sind wir in der Region bekannt und beliebt.

Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre DJK-Gnadental

Aufnahmeantrag_SEPA_DSGVO.pdf
Beitragsordnung_2020_21.pdf
AnmeldungKURS_SEPA.pdf
wdfv-antrag_spielberechtigung_stand_06.0

Haben Sie Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.