Jugend-Fußball

Als eines der Neusser Fußballzentren, ist Fußball aktuell unser Schwerpunktangebot.

Wir stellen in der Saison 2021/2022 insgesamt 16 Mannschaften: 2 Senioren und 13 Jugendmannschaften sowie eine Oldie-Mannschaft im Trainingsbetrieb.

Im Fußball-Nachwuchsbereich sind wir seit Jahren einer der führenden Clubs im Kreis Neuss.

Während bei den kleinsten Spiel und Spaß im Vordergrund steht, ist es unser Anspruch in den Mannschaften die älteren Jahrgänge möglichst in den jeweils höchsten Klassen auf Kreis-, Bezirks-, oder Verbandsebene zu spielen. Auch in dieser Spielzeit stellen wir Mannschaften in den verschiedenen Klassen. In der Vergangenheit konnten wir uns bereits mehrfach für die Niederrheinliga qualifizieren.

Du willst im Verein Fußball spielen oder als Trainer/Betreuer arbeiten?

Dann schau dir hier den Trainingsplan an und komm gerne vorbei.

Bist du Mitglied in einem anderen Verein, denk bitte an die Trainingsbescheinigung!