Förderverein der DJK Gnadental

Der Förderverein ist eine engagierte Gruppe von ehemaligen Kickern, Aktiven, Vereinsmitgliedern und sonstigen Gönnern die unserem Verein aus den verschiedensten Gründen verbunden sind.

Die Mitglieder des Vereins treffen sich regelmäßig mit dem Ziel den Sport im Verein zu fördern.

Außer der tatkräftigen Mithilfe bei Veranstaltungen, sowie der fanmäßigen Unterstützung der Mannschaften bei den Spielen, hat der Verein auch die Beschaffung wirtschaftlicher Mittel für die Unterstützung von Projekten der Vereinsarbeit zum Zweck. Durch Beiträge und Spenden werden Mittel beschafft, die dem Verein bei Bedarf zweckgebunden zur Verfügung gestellt werden.

Wer sich mit diesen Werten identifizieren kann, ist herzlich willkommen mit dem Förderverein in Kontakt zu treten.