Anmeldung - Fußball

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind bei der DJK Neuss Gnadental anmelden möchten!

Um es Ihnen und uns möglichst einfach zu machen, gliedert sich die Anmeldung bei uns in Unterschritte.

Sie müssen hierfür zunächst folgende Angaben machen, damit wir wissen, welche Informationen und zusätzlichen Dokumente wir benötigen.

Der Regelbeitrag für Jugendliche beträgt 120 € im Jahr und einmalig 65 € Vereinseintritt (15€ Anmeldegebühr + 50 € Erstausstattung, Trainingsanzug und Trainings T-Shirt). Ausnahme: Bambinis zahlen 120 € und einmalig 15 € Anmeldegebühr.

The standard fee for young people is €120 per year and a one-off €65 club entry fee (€15 registration fee + €50 initial equipment, training suit and training T-shirt). Exception: Bambinis pay €120 and a one-off registration fee of €15.

Bitte treffen Sie eine Auswahl!

(Please make your choice!)

Anmeldung Probetraining 2023
Für die Anmeldung zu einem Probetraining bitte das folgende Formular ausfüllen, ggf. vom aktuellen Verein abzeichnen lassen und mitbringen.
Anmeldung_Probetraining_2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 608.5 KB

(Hinweis: sollte es irgendwelche Fragen oder Probleme geben, senden Sie gern eine E-Mail an: anmeldung@djk-neuss-gnadental-jugend.de)