Jörg Ferber verlängert in Gnadental

„Die Trainerfrage wurde schnell beantwortet“

 

Mit großer Freude darf ich verkünden, dass unser Trainer der 1. Mannschaft, Jörg Ferber, sich für eine weitere Zusammenarbeit mit der DJK Gnadental entschieden hat. Wir brauchen im sportlichen Bereich in unseren Augen Kontinuität auf die wir bauen können, um in Zukunft neue Ziele zu erreichen. Einen ersten Grundstein haben wir am 22.02.2016 nunmehr mit der Vertragsverlängerung von Jörg Ferber erreicht.

„Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und die Herausforderung für die neue Saison“ so Ferber, und gab per Handschlag sein O.K.!

Jetzt heißt es, sich erste Gedanken für die neue Saison zu machen. Im Focus stehen natürlich Spieler im Rhein-Kreis Neuss der Jahrgänge 1996 – 1993, die alleine durch die Kontakte unserer erfolgreichen Nachwuchsspieler zustande kommen. Hier gilt es, um die Person von Trainer Jörg Ferber, eine junge schlagfertige Truppe, gespickt mit einigen erfahrenen Spielern, auf die Beine zu stellen. „Es wird keine einfache Aufgabe sein junge Fußballer, die es gewohnt sind auf Kunstrasen zu spielen und zu trainieren, nach Gnadental auf einen maroden Aschenplatz zu locken“ so Ferber. Doch die Perspektiven in naher Zukunft lassen unseren Coach hoffen, dass neben Norf auch endlich die DJK Gnadental bei den Plänen der Neusser Politiker eine große Rolle spielt.

Die Äußerungen von einigen Politikern in der Presse lässt in uns die Hoffnung wachsen, dass man in Kürze einen positiven Beschluss der Neusser Politik erwarten kann. Wir bedanken uns in dieser Sache, auch wenn noch nichts beschlossen ist, bei Herrn Tören Welsch und seiner SPD für seinen unermüdlichen Einsatz zum Thema Kunstrasenplatz in Gnadental!!

Wir hoffen, dass in Neuss die Vernunft und Einsicht bei unseren

Politikern siegt, und wir als Verein nicht gezwungen werden Politik zu machen.

Jürgen Fells

   

Spielplan unserer 1.Mannschaft

   

Spielplan unserer 2.Mannschaft

   
Unser Werbepartner
Basi GmbH
   
Unser Werbepartner
Optik Studio Neuss
   
Unser Werbepartner
Neusser Bauverein AG
   
Unser Werbepartner
Sparkasse Neuss
   
© DJK Neuss-Gnadental 2015