Liebe DJK‘ler!

ich kann allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden der DJK Gnadental mitteilen, dass wir seit der letzten
Jahreshauptversammlung wieder einen kompletten Vorstand in Gnadental vorweisen können.
Alle Ämter wurden erfolgreich besetzt, u.a. der seit 1 ½ Jahren unbesetzte Posten des Geschäftsführers.
Zum neuen Geschäftsführer wurde einstimmig Johannes Schneider gewählt. Michael Aldenhoven hat sich
nach der Wahl von Johannes Schneider sofort bereit erklärt bei diesem Amt unterstützend mitzuwirken,
so dass wir diesen Posten des Geschäftsführer doppelt besetzen konnten. Wir freuen uns, das dieses vakante
Amt nun sogar mit zwei Personen ausgeübt wird und das der neu formierte Vorstand mit frischen Wind die Arbeit aufnehmen kann.
Ich persönlich, möchte mich bei meinem Vorgänger Hans Schroers für seinen Einsatz als 1. Vorsitzender bedanken.
Er hat es mit seinem Team um den 2. Vorsitzenden Ernst Rohr und Kassierer Peter Butzheinen geschafft, die DJK Gnadental finanziell stabil zu halten.
Die wirtschaftliche Stabilität des Vereins, die seinerzeit unter der Führung von Hans Spix und seinem Team erfolgreich aufgebaut wurde, werde ich mit dem neuen Vorstand in gleicher Art und Weise umsetzen und seriös weiter verfolgen.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen in meine Person und ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.


Jürgen Fells

1.Vorsitzender

   

Spielplan unserer 1.Mannschaft

   

Spielplan unserer 2.Mannschaft

   
Unser Werbepartner
Basi GmbH
   
Unser Werbepartner
Optik Studio Neuss
   
Unser Werbepartner
Neusser Bauverein AG
   
Unser Werbepartner
Sparkasse Neuss
   
© DJK Neuss-Gnadental 2015